Freitag, 3. Februar 2017

Hallo, hier bin ich!

Hallo an alle, die es bis hierher geschafft haben!

Als erste Info - ja, mir geht es gut. Aber ich war in der letzten Woche einfach zu beschäftigt, als mich bei allen zu melden :(

Obwohl ich, bevor es für mich nach Spanien losging, so etwas wie einen Blog nicht machen wollte - ich dachte, das nehme sicher zu viel Zeit in Anspruch, und habe mich gefragt, wer sich das überhaupt durchlesen würde - habe ich mich jetzt dazu entschieden, doch einige Sachen mit euch teilen zu wollen. Natürlich können wir auch Telefonieren, Emails oder Whats Apps schreiben, aber so können alle von euch direkt lesen, was ich zu erzählen habe.

Falls das hier auch Leute lesen, die ich nicht persönlich kenne...ich bin Josiane, 15 Jahre alt und mache momentan einen 5-Monatigen Auslandsaufenthalt in Spanien. Letzte Woche Samstag bin ich hier angekommen, am Flughafen von Madrid, und wohne seitdem, und bis Ende Juni, in einer Gastfamilie in einem Ort in der Nähe von Segovia.

Auf meinem Blog möchte ich ein bisschen erzählen, wie es mir hier so ergeht, was mir an Spanien besonders gut gefällt oder vielleicht auch, was ich an Deutschland vermisse.

Also, bis bald,
eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen